Die FERI AG möchte darauf hinweisen, dass derzeit unautorisierte Dritte den Namen und das Logo der FERI AG in Messenger-Diensten und mobilen Apps verwenden, um den Eindruck einer geschäftlichen Verbindung zu erwecken. Diese Aktivitäten stehen in keinerlei Zusammenhang mit der FERI AG und sind nicht von uns autorisiert oder genehmigt. In vereinzelten Fällen werden in Messenger-Diensten FERI-Mitarbeitende namentlich genannt, um Anleger zur Kontoeröffnung oder zu Einzahlungen bei mutmaßlich externen Banken oder Plattformen zu veranlassen. Solche Aufforderungen erfolgen nicht im Auftrag der FERI AG. Die FERI AG führt keine Depotkonten, nimmt keine Kundengelder an und betreibt keine Handelsplattformen. Unsere Mitarbeitenden erteilen keine Anlageempfehlungen oder Investmentvorschläge über Drittanbieter-Links, Messenger-Dienste oder mobile Apps.
Über FERI
Die FERI Gruppe mit Hauptsitz in Bad Homburg wurde 1987 gegründet und hat sich zu einem der führenden Multi Asset-Investmenthäuser im deutschsprachigen Raum entwickelt. Für institutionelle Investoren, Familienvermögen und Stiftungen bietet FERI maßgeschneiderte Lösungen in den Geschäftsfeldern:
Das 2016 gegründete FERI Cognitive Finance Institute agiert innerhalb der FERI Gruppe als strategisches Forschungszentrum und kreative Denkfabrik, mit klarem Fokus auf innovative Analysen und Methodenentwicklung für langfristige Aspekte von Wirtschafts- und Kapitalmarktforschung.
Derzeit betreut FERI zusammen mit MLP ein Vermögen von 63,9 Mrd. Euro, darunter 18,6 Mrd. Euro Alternative Investments. Die FERI Gruppe unterhält neben dem Hauptsitz in Bad Homburg weitere Standorte in Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Luxemburg, Wien und Zürich.